Das bin ich 

 

Hallo, das bin ich, Nicole!

 

Ich möchte mich Euch kurz vorstellen, damit ihr ein wenig vertrauter mit mir seid.

Ich bin seit bereits 8 Jahren mit meinem Mann Markus glücklich verheiratet. Wir haben eine 6 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn.

 

Seid 3 Jahren leben wir in Schwanewede und fühlen uns hier sehr wohl. Nachdem wir einige Jahre in der Bremer City gelebt haben, haben wir uns entschieden, dass unsere Kinder auf dem Land groß werden sollen.  

 

Ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert und mich im Jahr 2017 dann endlich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen, die richtige Entscheidung.

 

Ich liebe es zu fotografieren. Es macht mich einfach glücklich, wunderschöne Momente festzuhalten und als Erinnerung wieder und wieder abrufen zu können. 

In der Fotografie darf ich die geliebte Natur und ihre Jahreszeiten geniessen und diese Vielfältigkeit und Einzigartigkeit begegnet mir auch bei den wunderbaren Menschen die ich durch meinen Beruf kennenlernen darf. 

Ich freue mich auf Euch und darauf Eure Erinnerungen festhalten zu dürfen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Buëmann